Wie du zu einer starken Perösnlichkeit werden kannst.

Werde auch du zu einer starken Persönlichkeit.

Na, da haben sich zwei gefunden. Cornelia Krättli habe ich auf einem Unternehmerinnen-Treffen kennengelernt und haben uns seitdem nicht mehr aus den Augen verloren. Du kennst das bestimmt auch, wenn die Energie einfach stimmt. Cornelia hat eine Werbeberatung für Frauen, die mehr wollen. Hört sich das nicht spannend an? Warum es so wichtig ist, dass Frauen sichtbar werden und was Authentizität damit zu tun hat, darum geht es in unserem Talk.

Wir beide gehen ja für Frauen. Jede für uns auf ihre eigene Art. Im Kern arbeiten wir aber genau an den selben Themen. Vielleicht passt es deshalb so gut? 🙂 Wir wollen Frauen voran bringen, für ihre Herzensthemen zu gehen. Dass es dabei mehr als u eine Homepage und Visitenkarten geht, darüber waren wir uns schnell einig Cornelia und ich unterhalten uns darüber, was Vollweiber eigentlich für Sie sind und wie ihr eigener Weg dabei ist. Super spannend.

Schau sehr gerne auf meinem Youtube-Kanal vorbei und lasse gerne einen Kommentar da. Ich freue mich auf dich.

Wenn du jetzt noch mehr Lust auf eine Community voller toller Frauen, die sich inspirieren und unterstützen? Dann komme gerne zu meinem nächsten Damenkränzchen. Noch diesen Monat findet es am wunderschönen Bodensee statt.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert