Vollweibs Tipps für ein gesundes Leben.

Vollweibs Tipps für ein gesundes Leben.

Irgendwie fühlt sich das Leben manchmal nicht rund an. Deine Gesundheit macht dir zu schaffen, deine Beziehungen erfüllen dich im Moment nicht so und du merkst, an der ein oder anderen Stelle könnte man mal genauer hinschauen. Wir wollen ja alle hundert Jahr alt werden und das vor allem gesund und munter. Wie das gelingen kann, darüber habe ich beim Damenkränzchen berichtet. „Mixe den Sound deines Lebens neu“. Viel Spass damit. Es ist klar, es geht nicht immer so einfach. Aber ich glaube an der ein oder anderen Stellschraube zu drehen, ist manchmal ganz einfach. Versuch es! Kleine Mini-Babysteps reichen oft aus. Und wenn du dabei Begleitung brauchst, melde dich gerne bei mir.

Du warst noch nie beim Damenkränzchen? Meinem Event für (versteckte) Vollweiber? Inspiration und Netzwerk warten dort auf Dich. Mehr Infos? Dann schau hier entlang.

Schreibe einen Kommentar