Coaching für Frauen

Voll stark. Voll strahlend. Vollweib.

Sabine, warum machst du ein Coaching bewusst für Frauen?


Als dein Coach möchte ich dir eine sichere und unterstützende Umgebung bieten, in der du deine persönlichen und beruflichen Ziele erreichen kannst. Mein spezialisiertes Coaching basiert auf der festen Überzeugung, dass Frauen oft vor einzigartigen Herausforderungen stehen, sei es in der beruflichen Entwicklung, persönlichen Beziehungen oder beim Selbstbewusstsein.

Die Besonderheit meines Coachings liegt darin, dass es sich ganz auf die individuellen Bedürfnisse, Stärken und Herausforderungen von Frauen fokussiert. Frauen können hier einen Raum der Empathie und des Verständnisses erleben, ohne sich erklären zu müssen. Gemeinsam werden wir Hindernisse überwinden, Potenziale entfalten und an deinem persönlichen Wachstum arbeiten.

Durch diesen maßgeschneiderten Ansatz schaffen wir nicht nur konkrete Ergebnisse, sondern auch eine unterstützende Gemeinschaft von Frauen, die sich gegenseitig ermutigen und stärken. Du bist einzigartig, und dein Coaching sollte es auch sein. Lass uns gemeinsam die Reise antreten, um das Beste aus dir herauszuholen – weil du es verdienst.

Hast Du das Gefühl …

  • Leerzulaufen und ständig unter Druck zu stehen?
  • Du bist durchgehend im Stress? Siehst gar nicht mehr, wo Du zuerst hinlaufen sollst.
  • Dich manchmal selbst aus den Augen zu verlieren
  • Dein Selbstbewusstsein ist am Boden und Du fühlst Dich überhaupt nicht mehr Wohl mit Dir und Deinem Körper?
  • Aber insgeheim wünschst Du Dir viel mehr Lebenslust, Genuss und Fülle in Dein Leben?

Wecke das Vollweib in Dir!

Bist Du eine Frau, die

  • immer alles wuppt
  • viele Facetten in sich trägt und keine Lust mehr hat, sie zu verstecken
  • das Leben, die Liebe, das Reisen und/oder gutes Essen liebt und genießen will
  • genau weiß, was sie will
  • genau weiß, was sie nicht will
  • genau weiß, dass sie nichts weiß 😉

Möchtest Du auf diesem Weg nicht mehr allein sein?

Ich weiß genau, wie Du Dich fühlst, weil ich das alles selbst schon erlebt habe. Deshalb ist es eine echte Herzensangelegenheit, das Vollweib, die Powerfrau wieder in DIR erwachen zu lassen oder ganz neu zu entdecken.

WIE wir dahin kommen, kann ganz unterschiedlich sein. Schreib mir jederzeit gerne, wenn Du keine Ahnung hast, wo Du anfangen sollst, aber weißt, dass Du endlich anfangen willst.

Hier einige Beispiele aus meiner Praxis:

  • Stressmanagement und Burnout-Prävention
  • Selbstbewusstsein für kurvige Frauen
  • Berufliche Veränderungen ab 50
  • Work-Life-Balance
  • Empty-Nest Syndrom
  • Mit Veränderungen und Verlust umgehen

Meine Angebote für Dich

Ich habe Dir hier meine Angebote zusammengestellt. Klicke auf ein Angebot, um mehr Informationen zu erhalten und zu sehen, was dich dort erwartet. Wenn Du noch Fragen hast oder ein Angebot möchtest, das genau für dich als Frau und Vollweib maßgeschneidert ist, tritt gerne mit mir in Kontakt.

Es brennt! JETZT!?

Du kannst nicht mehr? Wenn’s mal richtig brennt, geht’s hier zu meinem sehr kurzfristigen Feuerwehr-Coaching. Weg von der Blockade, raus aus dem Gedankenwirrwarr – hin zu schneller Klarheit und Impulsen, die Dir SOFORT weiterhelfen. 

Schnell einen Termin ausmachen. 

Coaching für Frauen – überall da, wo du bist

Mein Coaching-Ansatz ist darauf ausgerichtet, Frauen wie Dich in verschiedenen Lebensbereichen zu unterstützen – sei es in der Karriere, im persönlichen Wachstum oder bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Ein besonderes Merkmal meines Coaching ist die Flexibilität: Ich bin dort, wo du bist. Egal, ob du im Büro, zu Hause oder unterwegs bist, mein Coaching-Programm passt sich deinem Leben an.

Präsenz-Coaching

Intensiv, direkt, persönlich

Wenn Du Wert auf direkten Austausch legst, ist das Präsenz-Coaching der Weg für unsere Zusammenarbeit. Durch die volle Bandbreite der verbalen und nonverbalen Kommunikation entsteht eine tiefgehende Atmosphäre.

Jetzt ein Vorgespräch buchen

Live-Online-Coaching

Flexibel und ortsunabhängig

Nur einen Klick entfernt, treffen wir uns online, bequem und sicher, in meinem virtuellen Meetingraum. Der schnellste Weg zu unserer gemeinsamen Coaching-Einheit.

Jetzt ein Vorgespräch buchen