Zum Inhalt springen

Das Damenkränzchen

Mit dem Damenkränzchen erschaffe ich eine Community aus Frauen, die wissen, was sie wollen. Ein Ort, in dem Inspiration, Netzwerken, Genuss, Lachen und voneinander lernen stattfinden kann. Mein Format für alle Vollweiber oder solche, die es noch werden wollen. Eine wertschätzende Gemeinschaft und die geballte Kraft von Frauen gibt es obendrauf. Übrigens, das Damenkränzchen ist auch für Organisationen exklusiv buchbar. Sprich mich dazu gerne an. 
Das alles könnt ihr erleben!

  • Tolle Expertinnen, die uns an ihrem Wissen teilhaben lassen.
  • Spannende Themen, die uns inspirieren und uns gut, durch diese Zeit tragen.
  • Immer wieder Neues, weil es uns zum Nachdenken anregt.
  • Überraschendes, weil das unser Leben bunt macht.
  • Female-Power, die uns stärkt.

„Tolle Organisation, tolle Frauen, wahnsinnig spannende Themen. Ich konnte so viel für mich mitnehmen“

Sandra

Deine Speakerinnen

Unglaublich, was für tolle Frauen da draußen unterwegs sind. Ihnen und ihren Themen gehört die Bühne und die Welt! Ihre Botschaften müssen laut gesprochen werden und deshalb freue ich mich sehr, wenn ich hier als Gastgeberin ihnen den Raum geben darf. 

Dein Erlebnis

Als Gastgeberin ist es mir wichtig, dass sich meine Gäste wohlfühlen und ihnen ein besonderes Erlebnis möglich zu machen. Es sind die Menschen, die für den Erfolg einer Veranstaltung wichtig sind. Wertschätzende Atmosphäre, Offenheit, Inspiration und Netzwerken, das alles, kannst du, beim Damenkränzchen erleben. Eine tolle Location, tolles Essen und Inspiration gibt es dazu. Freu dich und sei gespannt.