Deine Gastgeberinnen

Sabine Jung-Baß

Sabine Jung-Bass ist Vollweiber-Coach und Organisationsberaterin. Sabine ist Veranstalterin und Gastgeberin vom »Damenkränzchen – das Event für Frauen am Bodensee« und bietet dies schon seit 2019 erfolgreich an.

Schon über 1000 Frauen haben begeistert teilgenommen. Diese Veranstaltung bietet eine Plattform für Networking, Inspiration und Gedankenaustausch für selbstständige Frauen und Frauen, die es noch werden wollen.

Silvia Erb

Silvia Erb ist Bankerin, Buddy und Beraterin, aber auch Mutter, Mentorin und Macherin.
Sie plant und setzt gerne große Umsatzzahlen um, macht Mut im Finanzthema und räumt auf, mit dem, was war.
Ihr Motto: „Ein Mann ist keine Altersvorsorge“. Daher sieht sie ihre Arbeit darin, Frauen finanziell unabhängig zu machen. Sie geht vor, indem sie Frauen bestärkt, ihre Kraft zu nutzen und sich gemeinsam zu unterstützen. Networking – Energie tanken – Träume Leben geben.

Foto: Conni Breyer

Möchtest du dein Netzwerk erweitern? Neue Frauen kennenlernen und dein eigenes Potenzial erweitern? Dann bist DU genau richtig.

Warum solltest du unbedingt dabei sein?

Gegenseitige Unterstützung unter Gleichgesinnten in einem Netzwerk ist essenziell. Sich verstanden fühlen und dabei gemeinsam nach Lösungen durch die Expertise der anderen suchen. Oder auch einfach nur jemanden haben, der versteht, wie du dich fühlst. Dies alles kannst du im Frauennetzwerk dem Damenkränzchen haben, wo sich Frauen aus Vorarlberg, Friedrichshafen, Ravensburg, Konstanz und bis nach Stuttgart treffen.

Durch gute Verbindungen weiter kommen. Meiner Ansicht nach ist das beste Marketing eine wertschätzende Empfehlung von jemandem, der dich kennt. Wir Frauen nutzen diese Verbindung meiner Ansicht nach noch viel zu selten. Wo erfährst du als erstes von offenen Stellen? Von tollen Weiterbildungsmöglichkeiten oder auch Kooperationen? Ich selbst empfehle am liebsten Menschen, die ich schätze und denen ich vertraue. Also Menschen, zu denen ich eine Beziehung aufgebaut habe. Fragst du im Freundes- oder Bekanntenkreis, wenn du einen Handwerker suchst? Oder einen guten Arzt? Hebamme? Physiotherapeutin? Coach? Siehst du.

Neue Ideen und Inspirationen erhalten. Eines Tages ist man selbst in einem Tunnelblick. Als Selbstständige ohnehin, da man sich oft nur mit sich selbst und seinen Gedanken beschäftigt. Ein starkes Netzwerk ist ein Quell voller Inspirationen und neuen Ideen – wenn du genau zuhörst und auch Fragen stellst.

Sei dir klar, wo du hin willst und stelle sicher, dass die richtigen Menschen darüber Bescheid wissen.


Meredith Mahoney

Du willst auf dem Laufenden bleiben?

Verpasse keine Neuigkeiten mehr, lese über inspirierende Geschichten und Erfahrungen und bekomme direkt mit, wenn ich einen Vortrag halte oder ein neues Damenkränzchen stattfindet.

Newsletter Anmeldung
Hinweis: Ich verschicke keinen Spam. Du kannst Dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden. Für den Versand der Mails nutze ich die Software ActiveCampaign.
Foto: Conni Breyer

Ablauf des Afterwork Damenkränzchens

  • Kurzer Impulsvortrag
  • Speednetworking
  • Freies Netzwerken und Spaß haben

Es ist Zeit, groß zu denken und zu wachsen! Sichere Dir heute noch Deinen Platz.

Ich freue mich auf Dich!

Sabine