Termin buchen

Liebe Besucher*in,

wenn Du diese Seite gefunden hast, kennst Du mich entweder von meinen Coachings, Trainings, Vorträgen, bist durch Social Media auf mich aufmerksam geworden oder ich wurde Dir durch Deinen Freundes- und Bekanntenkreis empfohlen.

Wie auch immer Du hierher gefunden hast: Du weißt dann schon, was ich mache. Ich bin immer offen für spannende, neue Anfragen und Kooperationen. Deshalb …

Du kannst Dir jederzeit einen freien Termin auswählen, der Dir am besten passt. Bitte folgen den Anweisungen im Kalenderfeld, um einen Termin zu buchen. Ich freue mich sehr darauf, von Dir zu hören.

Sollte das Kalenderfeld nicht erscheinen, überprüfe bitte, ob Du die Erlaubnis für die Verwendung von Calendly eventuell blockiert hast. Wenn Du Calendly nicht nutzen möchtest, tritt bitte mit mir über das Kontaktformular in Kontakt.

Ich freue mich darauf, Dich schon bald persönlich kennenzulernen.

Viele Grüße
Sabine