Presse

Neben meiner Arbeit als Coach halte ich Vorträge und begleite als Moderatorin Veranstaltungen, die sich mit meinen Herz-Themen beschäftigen. Ich organisiere Veranstaltungen wie das Damenkränzchen und durfte auch als Interviewpartnerin in Podcasts zu Wort kommen. Ich möchte euch hier eine Liste von Presse-Artikeln und Berichten zur Verfügung stellen, um einen weiteren Blick in meine Tätigkeitsfelder zu bekommen.

  • Motivationsvortrag in Vogt, Lkr Ravensburg

    Mit meinem Motivationsvortrag „Die Dicke auf dem Rennrad- dann aber ist jetzt“ war ich bei den Landfrauen in Vogt zu Gast. Wie kann es gelingene, dieses zufriedene, glückliche Leben und was kann ich selbst mit Mut und bewussten Zielen dafür tun.

    Sabine Jung-Bass begeistert mit Ihrem Motivationsvortrag die Gäste der Landfrauen in Vogt.

  • Gemeindeblatt Vogt, Ausgabe #3/24

    Zum Jahresauftakt 2024 war ich zu Gast bei den Landfrauen in Vogt, wo ich meinen Vortrag „Die Dicke auf dem Rennrad“ halten durfte.

    Bericht über meinen Auftritt bei den Landfrauen Vogt

  • Interview bei „dunkelrot.de“

    Interview auf dem Blog „dunkelrot“ der wunderbaren Friederike Kämper


  • Interview im Podcast „Frauen mit Mut“, März 2023

    Ich war zu Gast bei Inke Shenar in ihrem Podcast


  • Nachrichten der Landfrauen Württemberg-Hohenzollern, März 2023

    Information der Landfrauen Württemberg Hohenzollern

  • Nachrichten Stadt Wangen

    Im Jahr 2021 habe ich mit Workshops die Videoreihe „Vielfalt in Wangen“ begleitet

    Bericht aus der Online Presse der Stadt Wangen

  • Damenkränzchen, Schwäbische Zeitung, April 2020

    Bericht aus der Schwäbischen Zeitung zu meinem ersten Online-Damenkränzchen

    Bericht aus der Schwäbischen Zeitung

  • Damenkränzchen, Schwäbische Zeitung

    Artikel in der Schwäbischen Zeitung über mein erstes Damenkränzchen mit Tina Reimer

    Foto aus der Presse mit dem Bericht über das erste Damenkränzchen von Sabine Jung-Bass