Andere Zeiten brauchen andere Formate.

Andere Zeiten brauchen andere Formate.

Wir alle müssen uns neu aufmachen in diesen Zeiten. Ich hatte mich ja zum 1.1. voll selbständig gemacht und dann das? Bange machen gilt nicht, weiterhin volle Kraft voraus. Mein Event „das Damenkränzchen“ habe ich kurzerhand in einen Online-Event umgewandelt. Fast 200 Frauen durfte ich mit den 12 Events jeden Freitag auch über den Lockdown hinaus begleiten. Wir haben gelernt, uns inspirieren lassen, getanzt, gesungen und manchmal auch einfach nur den Zusammenhalt gespürt.

Die Schwäbische Zeitung hat das „Damenkränzchen- Zusammen, nicht alleine“ begleitet und entstanden daraus ist ein toller Artikel, wie neue Formate in Corona- Zeiten möglich sind.

Am wichtigsten war aber für mich die Frauen mit ihren Themen durch diese Zeit zu begleiten und auch mich, hat dieser Event für Frauen, meine tolle Community durch diese Zeit getragen und tut es noch heute.

Der Artikel zeigt einen kleinen Anblick in meine Arbeit als Coach und vor allem aber als Gastgeberin.