Frau mit Koffer und rotem Hemd läuft über eine Brücke.

Wie Mut in deinem Leben zum Booster werden kann.

Über LinkedIn bin ich von Inke Shear zum Podcast »Frauen mit Mut« eingeladen worden. Dieser Einladung bin ich natürlich sehr gerne gefolgt. Wir haben uns darüber unterhalten, wann es oft Mut benötigt und warum dieser so wichtig ist.

Aus meiner eigenen Biografie heraus, habe ich in den vergangenen Jahren sehr viel Mut gebraucht und mich auch bewusst, mutig in neue Situationen gestürzt. Weil ich weiß, dass es sich lohnt. Zu hüpfen, sich manchmal vor Angst in die Hose zu machen und dann zu merken, was man alles schaffen kann. Ein völliger Boost fürs Selbstbewusstsein und für alles, was das Leben manchmal so bereithält.

Hier geht es zum Podcast.

Mut - Vorschaubild zum Frauen mit Mut Podcast

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert