Hallo, ich bin Sabine Jung-Baß.

Ich lebe gemeinsam mit meinem Mann Tom und unseren zwei Jungs in der Nähe vom Bodensee. Ich liebe unsere oberschwäbische tolle Region.

Geboren 1971, aufgewachsen und aufgefangen in einer Großfamilie, bezeichne ich mich gerne als kosmopolitische Oberschwäbin, die liebt, woher sie kommt und weiß, wohin sie will.

Seit vielen Jahren arbeite ich als Organisationsberaterin und Coach für Frauen. Das alles mache ich aus vollem Herzen – weil Liebe die Antwort auf alles ist. Immer! Auch im Beruf.

Mit Leichtigkeit und Genus bin ich: Vollweib.

Deshalb widme ich mich anderen Frauen und Frauen im Business, die ihr Strahlen wieder entdecken oder erst so richtig entfachen wollen. Weil ich davon überzeugt bin, dass Frauen, die in ihrer Kraft sind, unglaublich viel erreichen und ein Leben leben können, das andere inspirieren und die Welt bereichern kann. Glaubst du nicht?

Besuch eins meiner Damenkränzchen und erlebe das Gegenteil. Unglaublich, was für grandiose Frauen da draußen unterwegs sind! Zusammen – nicht alleine. Nur so kann es gelingen.

Auf meinem persönlichen Weg habe ich als Frau so viel lernen dürfen (und bin immer noch dabei!). Vor allem: Mich selbst zu stärken, mir gerade in Zeiten vieler Aufgaben Gutes zu tun und das volle Weib in mir und im Außen zu schätzen UND zu pushen, so, wie es ist.

Warum? Ganz einfach: Weil wir die Beschde sind, wenn wir wir selbst sind. Punkt!

Ich bin Deine Coach, Mentorin und Organisationsberaterin ivon Friedrichhafen, Konstanz bis über Ravensburg, Ulm und bis nach Stuttgart. Online selbstverständlich grenzenlos.

Referenzen und Kompetenzen

  • systemischer Coach und Prozessberaterin (anerkannt vom DBVC)
  • Lizenzierte Beraterin des JPP (Jungian Personality Profile) bei flowconsult. Mehr dazu hier auf YouTube. 
  • Case Managerin (DGCC)
  • Dipl. Sozialarbeiterin (FH)
  • Gastdozentin Hochschule Ravensburg-Weingarten im Fachbereich Gesundheitsökonomie
  • Jugend- und Heimerzieherin (staatl. anerkannt)
  • Weiterbildungen zur Transaktionsanalyse
  • Moderationen von Großgruppenveranstaltungen
  • Leitungspositionen in großen Sozialunternehmen
  • Konzeptionelle Entwicklung und Durchführung von Seminaren zu unterschiedlichen Themenschwerpunkten: Kommunikation, Arbeit mit Stärken, Beteiligungsprozesse, Führen mit Leichtigkeit
  • Ehrenamtliches Engagement im kulturellen und kirchlichen Sektor
Sabine lehnt über ihren Rennrad Lenker und schaut in die Kamera wie für Neugierige

Fragen?

  • Die Antworten zu den meistgestellten Fragen findest Du in meinen FAQs
  • Gerne beantworte ich Deine Fragen auch persönlich! Hier geht’s zum Kontaktformular
  • Oder buche direkt einen Termin für ein kostenloses Kennenlerngespräch. Klicke hier