Zum Inhalt springen

Neuer Termin für meinen Vortrag „Die Dicke auf dem Rennrad“

Die nächsten Wochen darf ich wieder mit meinem Vortrag „Die Dicke auf dem Rennrad“ unterwegs sein. Und ich freue mich mächtig darauf.

Ich möchte Frauen vor allem Mut machen, Veränderungen anzugehen. Im Hier und Jetzt zu leben und nichts aufzuschieben. Denn wir Frauen sind viel, viel mächtiger, als wir selbst immer glauben und uns fühlen.

Wir trauen uns oft viel zu wenig zu und es ist, wie beim Rennradfahren, alles eine Sache der Beinmuskulatur, die man trainieren kann.

Natürlich erzähle ich in meinem Vortrag auch von mir selbst und glaube mir, da durfte ich viel lernen. Gerade und auch beim Rennradfahren als dicke Frau. Für mich mein absolutes Komfortzonensprengungsding. 🙂 Aber wie es immer so ist, sind die Handbremsen einmal gelöst, kann man mit großem Spaß und sehr viel Leichtigkeit jeden Berg erklimmen.

Vor allem möchte ich aber, dass meine Zuhörerinnen eine gute Zeit haben und für sich vielleicht ein klein wenig mitnehmen können. An Mut, an Inspiration und vielleicht einen kleinen Schritt, den sie morgen schon gehen können.

Ok, es muss nicht gleich sofort die Kündigung sein, wie mir eine Zuhörerin Wochen nach meinem Vortrag geschrieben hat.

"Sabine, nach deinem Vortrag war ich so inspiriert und du hast mir so Mut gemacht, dass ich endlich diesen Schritt gegangen bin, zu kündigen und eine neue Stelle anzutreten. Und es ist so toll." 

Ob kleiner Impuls oder der entscheidende Impuls für eine Veränderung, die schon lange ansteht, kann ein Vortrag sein.

Wenn du jemand bist,

🔥 der sich für das Thema „Female Empowerment“, „Selbstbewusstsein“, „Mut“ „Veränderungsprozesse“ interessiert oder Du suchst jemanden, der dir in deinem Unternehmen einen Input gibt?

🔥 Oder möchtest du einfach eine gute Zeit mit deinem Team verbringen und dich bei deinen Teams für die gute Arbeit des gesamten Jahres bedanken?

🔥 Du hast einen Event, für den Du noch einen Vortrag zum Thema Veränderung, Mut oder auch Gesundheit brauchst?

Dann melde Dich sehr gerne. Du willst mehr zum Vortrag wissen? Hier kannst Du Dir mein Speakerinnen-Profil herunterladen.

23.11.2022, 17:30 Uhr Agentur für Arbeit, Think BIG – Zukunft, Beruf und ich.

Online- Vortrag „Die Dicke auf dem Rennrad“

Anmeldungen hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Der Vollweiber Newsletter

Du möchtest immer up to date bleiben und bei allen Neuigkeiten, Angeboten und Veranstaltungen als Erste informiert werden? Dann trag dich jetzt ein in meinen Newsletter!