Sabine im Leopardenkleid hält ein Rennrad über dem Kopf hoch und lacht

Tipps für mehr Selbstvertrauen von Frauen beim Vortrag von „Think BIG“ der Bundesagentur für Arbeit.

Selbstbewusstsein stärken durch einen Vortrag? Wenn du noch dabei sein möchtest, dann musst du schnell sein. Anmeldung bei der Agentur für Arbeit Ravensburg-Kostanz. Der Vortrag findet online statt. Du musst also dein kuscheliges Sofa nicht verlassen, sondern kannst dir bequem von zuhause aus, Motivation, Mut und eine Portion Selbstvertrauen abholen. Wenn du wissen möchtest, was Rennradfahren mit Selbstbewusstsein als Frau zu tun hat? Na dann solltest du kommen.

Ich freue mich schon sehr auf einen Abend mit tollen Frauen. Das Bild stammt übrigens von conni breyer. Werbung von ❤️

Den ganzen Artikel kannst du bei rv-news lesen.

https://www.rv-news.de/die-dicke-auf-dem-rennrad/

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert