
Ähnliche Beiträge

Immer scheee den Buggl alacha … :)
Meine Geschichte mit dem Sport ist eine sehr lange und zum Teil sehr steinige. :) Von der Trampolin-Springerin bei Herrn K. aus M. mit 10 Jahren begann eine hoffnungsfrohe Karriere. Sogar einem Gau-Turnier durfte ich bewohnen. Ok, ich mag es mir gerade nicht mehr vorstellen, wie das ging. Aber so schlimm sind meine Erinnerungen daran…

Heida bim bam, so tolle Frauen – Teil 2
Dann trafen die beiden aufeinander. Die Frau vom anderen Ende der Welt und ihre Mutter. Zwei Frauen mit turbulenten Lebensgeschichten. Auf unterschiedlichen Kontinenten, mit keiner Möglichkeit des Sich-Näherkommens oder gar Kennenlernens. Mutter und Tochter, die sich nach so viel Jahren, fast am Ende des einen 86-jährigen Lebens, kennenlernen durften. Die Tochter sitzt vor mir und…

Welche Chancen durch Corona sich für mich ergeben haben.
Durch Corona durften wir ja viel lernen und dürfen es noch. Mein Ausflug nach Köln zur Sessionseröffnung steht für mich für so vieles, was mir wichtig ist. Warum es wichtig ist, nichts aufzuschieben und Dankbarkeit grundlegend ist, um glücklich trotz aller Krisen zu sein.

Mein Jahresrückblick – 2020
Mein ganz persönlicher Jahresrückblick. Was für ein Jahr. Danach wird es ein neues Normal geben.

Glücksmomente im September
Gesehen habe ich die Kategorie „Sekundenglück“ bei der wunderbaren Texterella und sie hat mich angesprungen. Den Monat nochmals Revue passieren zu lassen, die tollen Glücksmomente und sich bewusst werden, wie gut es einem geht doch geht. Das Glück im Moment suchen, jeden Tag, jede Sekunde, wie von Herbert so schön besungen. Geliebt: Der Monat September war…

Meine #fünffragenamfünften im Dezember
Bei der tollen #luziapimpinella habe ich schon länger die #fuenffragenamfuenften entdeckt und da ich so Fragelisten liebe, gibt es diese bei mir ab jetzt auch. Und wenn ich es irgendwann noch verstehe, wie ich diese dann verlinke, mache ich auch dieses. :) 1. Was ist das Spießigste, das du besitzt? Was heißt denn schon spießig….