Eindrücke vom ersten Damenkränzchen in Friedrichshafen mit Tina Reimer

Wie man sich Träume selbst verwirklicht

Sogar die Presse hat meinen ersten Event gefunden. Eine kleine Review vom Südfinder zu meinem ersten Damenkränzchen. War das ein famoser Abend. Ich bin immer noch sehr geflasht, von all dem, was sich da ereignet und getan hat.

So viele tolle Frauen haben sich bei meinem ersten Damenkränzchen im Coworking-Space in Friedrichshafen in der SeeStadt getroffen. Eine wunderbare coole Location mitten in Friedrichshafen an meinem, ja meinem wunderschönen Bodensee.

Tina Reimer hat uns tief in unseren Herzen mit ihrem Vortag zum Thema „Intuition“ berührt. Für mich war das ein magischer Moment. In Gedanken hatte ich sooft von mit eigenem Event und einer Community gespielt. Frauen, die sich begeistern lassen, die ihr Leben in die Hand nehmen und damit die Welt zu einem besseren Ort machen. Ein richtig cooles Frauennetzwerk eben. Ganz unterschiedliche Frauen haben den Weg dorthin gefunden. Eine völlig bunte Mischung. So mag ich das.

Für mich als Coach, die schon ganz lange Menschen begleitet, war es genau dieser Augenblick, als es mucksmäuschenstill im Raum war, als Tina gesprochen hat, als meine Wunschvorstellung genau aufging. Frauen zu berühren, zu inspirieren und das Damenkränzchen zu einem Ort zu machen, wo Neues entstehen kann. Und das tut und tat es. Wie wunderbar. Ich bin sehr gespannt, was sich dort in diesem wertschätzenden Raum noch tut. Ein ganz, ganz großes Hach an dieser Stelle.

Für mich wieder der Beweis, dass man alles selbst in der Hand hat. Jeden Tag. Macht was daraus. Auch eure Träume können Wirklichkeit werden.

Presseartikel im Suedkurier

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert