Zum Inhalt springen

Tipps für mehr Selbstvertrauen von Frauen beim Vortrag von „Think BIG“ der Bundesagentur für Arbeit.

Wenn du noch dabei sein möchtest, dann musst du schnell sein. Anmeldung bei der Agentur für Arbeit Ravensburg-Konstanz. Der Vortrag findet online statt. Du musst also dein kuscheliges Sofa nicht verlassen, sondern kannst dir bequem von zu Hause aus, Motivation, Mut und eine Portion Selbstvertrauen abholen. Wenn du wissen möchtest, was Rennradfahren mit Selbstvertrauen als Frau zu tun hat? Na dann solltest du kommen.

Ich freue mich schon sehr auf einen Abend mit tollen Frauen. Das Bild stammt übrigens von conni breyer. Werbung von ❤️

Den ganzen Artikel kannst du bei rv-news lesen.

Selbstvertrauen von Frauen beim Vortrag bei der Bundesagentur für Arbeit. "Die Dicke auf dem Rennrad."
https://www.rv-news.de/die-dicke-auf-dem-rennrad/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Der Vollweiber Newsletter

Du möchtest immer up to date bleiben und bei allen Neuigkeiten, Angeboten und Veranstaltungen als Erste informiert werden? Dann trag dich jetzt ein in meinen Newsletter!