Vollweib-Coaching

Mentoring & VIP-Tag für Frauen, die wissen, was sie (nicht) wollen.

Von Vollweib zu Vollweib…

… lass dich endlich wieder strahlen oder weck das pure, leidenschaftliche Vollweib in dir auf, das eigentlich ganz genau weiß, was es will – und es sich auch holt! Mit viel Genuss, viel Leichtigkeit und deiner ganz ureigenen Art und Weise in ein pralles, erfülltes Leben.

 

Ich weiß, wie es ist, Vollblutfrau zu sein. Voll von Power, Leidenschaft und Sehnsüchten. Dem Gefühl, etwas Sinnvolles schaffen zu wollen. Dem Wissen, dass da mehr ist als das, was wir sehen. Ich weiß auch, wie leicht es ist, sich selbst manchmal unter all den schönen Aufgaben zu vergessen. Schluss damit! Lass dich nicht länger von dir selbst aufhalten.

 

Wenn du fühlst, dass

  • es Zeit wird, endlich was für dich zu tun
  • du keinen Bock mehr hast, den Weg alleine zu gehen
  • du es Leid bist, dich selbst für andere zu verändern oder deine bunten Facetten zu verstecken
  • es dich ankotzt, dass du dich kleiner machst, als du bist
  • Du dein Leben wieder in Fülle, Freude und mit vollem Körper- und Selbstbewusstsein leben willst

.. dann schreib mir und wir finden raus, ob mein exklusiver VIP-Tag oder das Mentoring-Programm das Richtige für dich ist.

 

Der erste Schritte zu mir könnte der erste Schritt zu dem strahlenden Vollweib in dir sein, das du mit Kribbeln im Bauch spüren kannst!

Vollweib-Mentoring & VIP-Tag

Exklusiver VIP-Tag

Ein Tag, zwei Frauen, ein Ziel: das Vollweib in dir wieder ans Licht zu holen und es zu beflügeln. Dabei sprechen wir über deine tiefsten Wünsche und Sehnsüchte und vielleicht auch über das, was dich noch daran hindert, sie zu leben. Und das alles in der Atmosphäre, die DU liebst, bei Essen, das DICH nährt und in Zusammenarbeit mit Make-Up- und Hairstylisten. Weil das, was in dir steckt, auch im Außen sichtbar sein darf!

 

Na? Schon Lust bekommen? Träum ein bisschen von der Umgebung, in der DU diesen Tag mit mir als Coach und Mentorin erleben willst und erzähl mir davon. Wir machen ihn wahr und dich bereit für das nächste Level deines Lebens.

Mentoring für Vollweiber

Über mehrere Monate hinweg pellen wir das Vollweib endlich (wieder) aus dir heraus! Online und offline arbeiten wir gemeinsam an deinen Herzensangelegenheiten, dem nötigen Selbstvertrauen und polieren dein wahres ICH wieder auf Hochglanz – damit du endlich tust, was du schon so lange tun willst und dich fühlst, wie sich ein echtes Vollweib fühlt! Genießend. Leidenschaftlich. Leicht. Liebevoll. Und voll von Power!

Wecke jetzt das Vollweib in dir!