Die Dicke auf dem Rennrad

Friday, 01. March 2024, 18:00 Uhr

Dieses mal wird es zwei Premieren geben.

Zum einen sind wir an einem ganz besonderen Ort. Das Schuhhaus Jung in Tettnang. Elisabeth Aich wird unsere Gastgeberin vor Ort sein und uns exklusiv dort begrüßen.

Zum anderen werde ich dieses Mal mit meinem Motivationsvortrag

»Die Dicke auf dem Rennrad – Die Sache mit dem Glück«

mich selbst auf die Bühne des Damenkränzchens begeben.

Meine Leidenschaft ist es, Frauen voran und zu sich selbst zu bringen. Auf meinem eigenen Weg durfte ich vieles erleben, erlernen und dabei so manche Transformation durchschreiten. Die Sache mit dem Glück ist eine ganz besondere. Glück hat man oder auch nicht?

In meinem Vortrag bekommst du Impulse:

  1. Was Glück eigentlich bedeutet.
  2. Welche Rolle die eigene Zufriedenheit dabei spielt.
  3. Was du selbst dafür tun kannst.

Im Preis inbegriffen:

  • Vortrag
  • alkoholfreie Getränke (Wasser/ Saft)
  • Sekt
  • Imbiss

Wenn du gerne mehr zum Damenkränzchen wissen möchtest, dann gerne hier entlang.

Deine Speakerin Sabine Jung-Baß

Sabine ist Coach für Frauen, Beraterin und Speakerin. Sie liebt es, Frauen zu inspirieren, eine Bühne zu bieten und zusammenzubringen. Mit dem Damenkränzchen erschafft sie seit 2019 schon zum 30.-mal einen Raum für Frauen in der Bodenseeregion. Eine Community von Frauen, die wissen, was sie wollen. Ein Ort, in dem Inspiration, Netzwerken, Genuss, Lachen und voneinander lernen stattfinden kann.

Mehr Informationen findest du hier

https://www.jung-bass.de
nachdenklich wirkende Sabine

Schuhhaus Jung – Die Event Location

Mehr Informationen findest du hier

https://www.jung-bass.de

Dich erwartet an einem Damenkränzchen Abend Impulse, Inspiration, Mehrwert für Dich und das Ganze in einer wertschätzenden, offenen, schönen Atmosphäre.

Ich habe das erste Damenkränzchen 2019 im Co-Working-Space in Friedrichshafen veranstaltet. 3 Jahre und eine Pandemie später habe ich über 25 Damenkränzchen veranstaltet. In der Pandemie fast wöchentlich online. Mittlerweile konnte ich schon über 300 Frauen begrüßen. Das macht mich ziemlich glücklich.

Ja! Ja! Ja! Das Damenkränzchen steht für alle Frauen offen und das macht es für mich auch das Besondere. Egal, wie alt, woher und was du beruflich machst, du kannst immer etwas mitnehmen.

Mittlerweile habe ich auch zwei Sonderformate. Ein Speed-Dating Format für selbstständige Frauen und solche, die es noch werden wollen und ein Themenabend für weibliche Führungskräfte. Für jede Frau also. Das macht es für mich besonders.

„Come as you are“. Ich stehe für Vernetzung, Solidarität, Toleranz und ganz besondere Kraft eines Frauennetzwerkes. Ich brenne dafür, Frauen in ihre Kraft zu bringen, ihre Visionen wahr werden zu lassen und das Leben zu leben, das sie sich vorstellen.

Ich bin Sabine Jung-Baß, Gründerin und Gastgeberin des Damenkränzchens, meinem Netzwerk Event für Frauen. Solch ein Event ist natürlich nicht allein zu organisieren. Was wäre ich ohne mein Netzwerk im Hintergrund? Meine Schwester Corinna Häufle, die die ganze Print-Werbung macht und mein Mann Tom (HerrBvomSee), der meine manchmal kurzfristige Online-Ideen in die Tat umsetzt.